Dienstag, 25. Januar 2011

Creampie-die Muschi mit Sperma abgefüllt

Creampie ist doch immer wieder eine geile Sache. Auch die beiden Jungs die es mir neulich wieder besorgt haben, waren dieser Meinung. Es waren ein paar vergnügte Stunden zu dritt, in denen wir unserer Lust und Trieben freien Lauf gelassen haben.
Es wurde geblasen, geleckt, gefickt und gespritzt und jeder Tropfen der Ficksahne landete in meiner Lustgrotte, so dass schöne und geile Creampie-Aufnahmen entstanden sind. Meine Fotze wurde gut gefüllt, so wie ich es mag und der Anblick wie der Geilsaft aus meiner Fotze lief machte uns alles samt immer wieder aufs neue scharf, so dass wir vom ficken gar nicht genug bekommen konnten und meine Fickspalte immer wieder neu besamt wurde.

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal eine korrekte Sache.
    So eine geile Stute wie du sollte immer schön besamt werden!

    AntwortenLöschen