Dienstag, 25. Januar 2011

Der erste Kehlenfick mit einem User

Als ich mir dieses perverse Schwein nach Hause holte um mich von ihm zur Deepthroad Hure degradieren zu lassen, wusste ich nicht wie extrem das ganze werden wird. Ansonsten hätte ich vor dem Treffen nicht noch zwei große Gläser Milch getrunken. Dabei fing alles so harmlos an. Ein bisschen wixen seines Schwanzes, genüssliches lutschen an der Eichel und sanfte Stöße in mein Hurenmaul. Doch je härter und größer sein bester Freund wurde, desto fordernder ging der Typ zur Sache.
Wie von Sinnen fickt er meine Kehle… rammt seinen Schwanz bis zum letzten Millimeter in meinen Schlund bis ich keine Luft mehr bekomme und mir der Milchsabber wieder hoch kommt. Von Rotze und Sabber total eingesaut wird er nur noch wilder in seinem Mundfickwahn… spritzt mir dann schließlich den ersten Schub Wixe voll in den Mund und den Rest tief in die Kehle rein!

1 Kommentar: