Mittwoch, 26. Januar 2011

Mit dem Spekulum die Fotze gedehnt

Vor einigen Tagen habe ich einem User einen Wunsch erfüllt. Der gute wollte mein Fickloch mal etwas dehnen und zwar mit einem Spekulum. Da ich für neues immer offen bin und mit einem Fotzenspreitzer auch noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln konnte, stimmte ich zu.
Ich spürte zwar das der Fickgeile User mir das Sexspielzeug ins enge Loch einführte und auch wie die Pussy langsam immer mehr gedehnt wurde aber eine Luststeigerung verspürte kam noch nicht auf.
Wer jedoch immer geiler von dem Anblick des weit geöffneten Fickfleischs wurde war mein Drehpartner. Erst als er seinen Schwanz vor die Pussy hielt und seinen Natursekt in das offene Loch laufen ließ kam bei mir„Geilheit“ auf und ich wollte mehr…
Der Wunsch wurde auch prompt erfüllt. Was was wir beiden noch so alles anstellten könnt Ihr euch im Video anschauen das es im Mitgliederbereich zu sehen gibt.



1 Kommentar:

  1. live173直播平台
    live173破解免費觀看
    173視訊聊天交友網
    放心看美女社區
    後宮視訊聊天室
    showlive影音視訊
    live173影音live秀-免費視訊
    漾美眉視訊交友
    真人美女視訊直播
    UT視訊聊天室大香蕉網在線視頻美女真人裸聊台灣視頻聊聊天室免費視訊聊天室入口
    內衣秀視頻下載大棚歌舞色舞視頻快播視頻真人裸聊久久色 悠悠小說網免費視訊聊天室
    內衣模特視頻色56視頻8090碰在線視頻視頻真人裸聊校花求包養uthome多人視訊聊天室v1 0
    9158視頻社區天天擼在線視頻電影網視頻真人裸聊qq是多少檸檬tv免費頻道美女大中華視訊網
    約炮交友直播間平台女性用品使用視頻9158多人視頻黃房間都市包養小說大中華視訊網免費點數

    AntwortenLöschen